13. September Tageswanderung ins Silbertal

Werdenberg

43 Frauen reisen mit dem Car nach Innertal.

37 Frauen fahren mit der Gondel der Kristbergbahn aus 1443 m ü Meer. Nach einem Kaffeehalt führt ein Schotterweg vorbei an Brunnen und Quellen.


Immer wieder eröffnet sich dabei ein schöner Ausblick ins Tal. Das Wildried ist das höchstgelege Hochmmoor Europas. Beim Burtschabach führt der Weg Talwärts über das Wasserstubental. Ueber Waldwege erreicht die Gruppe das Gasthaus Fellimännli. Dort erwarten uns bereits die restlichen 6 Frauen, welche den kürzeren Weg gewählt haben. Eine vielseitige Menuekarte erfüllt fast alle Wünsche.


Gestärkt geht es dann dem Wildbach entlang bis zum Ausgangspunkwo der Car uns wieder nach Hause bringt. Glücklich und zufrieden, nach dieser tollen Wanderung, bei schönstem Sommerwetter geht der Tag zu ende.

KONTAKT

Vitaswiss Verbandsekretariat
Postfach 2924
3001 Bern

Tel +41 41 417 01 60
sekretariat@vitaswiss.ch

NEWSLETTER

COPYRIGHT © 2017 VITASWISS