Aktivitäten / Sektionsausflüge / Fotogalerien

Wir luden zur 67. Hauptversammlung in die Mensa des BZB Buchs.

Die Sektionspräsidentin, Brigitte Weber, durfte 96 gutgelaunte Mitglieder zur Hauptversammlung begrüssen. gestärkt mit einer vom Verein offerierten Gemüselasagne wurden die ordentlichen Traktanden zügig in Angriff genommen.

Mit Applaus gewählt, geehrt, verabschiedet und begrüsst. Einstimmig wurde Petra Näf aus Buchs, selbst langjährige Turnleiterin und Vereinsmitglied, zur neuen Turnvertreterin der Turnleiterinnen in den Vorstand gewählt.

Die abtretende Vizepräsidentin Carola Märki konnte für Ihr 30- jähriges Wirken im Vorstand geehrt und als Ehrenmitglied in den Verein aufgenommen werden. Mit ihr verlässt ein Urgestein den Vorstand. Die Turnleiterinnen Verena Bont aus Gams und Iris Gantenbein aus Buchs bewegen bereits sei 5 Jahren in abwechslungsreicher und einfühlsamer Art die Gymnastikgruppen in Gams und Buchs. Neu darf die Vitaswiss Andrea Hanselman aus Buchs, Odile Lüthi aus Sevelen und Bernadette Willi aus Grabs im Team der Turnleiterinnen willkommen heissen. Allen wird die Wertschätzung mit grossem Applaus bekundet.

Nach dem geschäftlichen Teil und einer musikalisch wundervoll umrahmten Tierbildshow offerierte der Verein einen erfrischenden Fruchtsalat und es blieb Zeit, den Abend bei gemütlichem Zusammensein und regem Gedankenaustausch ausklingen zu lassen.