16.04.09 13:00 Alter: 3 Jahre
vitaswiss besucht Ekkarthof in Lengwil
Rubrik: Verbands-News
Am Donnerstag, 7. Mai, bietet vitaswiss einen Besuch im Ekkarthof in Lengwil an.
Die Teilnehmer fahren mit dem Zug nach Kreuzlingen und weiter mit dem Bus nach Lengwil, Haltestelle Ekkarthof. Um 13.30 Uhr beginnt eine Führung durch den Betrieb und die Gärtnerei. Sie dauert eineinhalb bis zwei Stunden, anschliessend gibt es einen kleinen Zvieri. Es wird ein Unkostenbeitrag für den Ekkarthof eingezogen.
Besammlung für diesen Ausflug ist um 12.15 Uhr am Bahnhof Romanshorn, der Zug fährt um 12.32 Uhr. Jeder Teilnehmer löst sein Billett selber (Bahn Romanshorn–Kreuzlingen retour; Bus: Kreuzlingen–Ekkarthof retour). Die Rückkehr erfolgt etwa um 18 Uhr.
Für diesen Ausflug wird eine Anmeldung bis am kommenden Mittwoch, 22. April, benötigt bei Heidi Knechtli, Telefonnummer 071 463 19 68.
Auch Nichtmitglieder sind willkommen
(pd)
--------------------------------------------------
Copyright ’© St.Galler Tagblatt AG
Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von www.tagblatt.ch ist nicht gestattet.
concept & design by CS Marketing GmbH



