Wanderung Lütholsmatt – Fräkmünt

Obwalden Obwalden

Die Wanderung mit Wendi Imfeld vom 21. September 2019 war ein Volltreffer. Ein stahlblauer Himmel, Sonnenschein und angenehme Temperaturen haben den Tag zu einem grossartigen Erlebnis gemacht.

Die Wanderung mit Wendi Imfeld vom 21. September 2019 war ein Volltreffer. Ein stahlblauer Himmel, Sonnenschein und angenehme Temperaturen haben den Tag zu einem grossartigen Erlebnis gemacht. Ein Bus brachte Wendi und die 11 Frauen auf die Lütholdsmatt. Nach einer guten Stunde Aufstieg erreichte die Gruppe die Grillstelle auf der Alp Fräkmünt. Schon bald loderte das Feuer und der erste Kaffee mit Honigkräuter konnte genossen werden. Als dann das Holz so richtig schön glühte, legten alle ihre Servelats, Bratwürste und Steaks auf den Grill. Nach dem gemütlichen Mittagshalt machte sich die ganze Gruppe auf den Weg, um über Birchboden und Schyalp wieder nach Lütholdsmatt zu gelangen. Von dort brachte der Bus die fröhliche Schar wieder nach Alpnach Dorf zurück.

KONTAKT

Vitaswiss Verbandsekretariat
Postfach 2924
3001 Bern

Tel +41 41 417 01 60
sekretariat@vitaswiss.ch

NEWSLETTER

COPYRIGHT © 2017 VITASWISS