Durchführung des 1. Vitaswiss Xundheitsdaages in Binningen

Die lokalen vitaswiss-Sektionen aus der Nordwestschweiz haben sich in den letzten Monaten intensiv auf die Durchführung des gemeinsamen „Xundheitsdaags“ vorbereitet. Nach zahlreichen virtuellen Sitzungen waren wir alle sehr erfreut, sich am 29. August 2021 im schönen Sonnenbad in Binningen (BL) für den Anlass zu treffen. Dank guter Planung und Vorbereitung war alles bereit. Wir durften auf viele motivierte Helfer zählen, um aus diesem Tag einen Erfolg werden zu lassen.

Für diese Jahreszeit ungewöhnlich tiefe Temperaturen und sogar zeitweise Regen prägten leider den Tag. So war es nicht erstaunlich, dass sich nur wenige Teilnehmer, trotz grossem Bewegungsangebot und Vorträge an diesen Anlass gewagt haben. Für das OK-Team und alle Helfer war es trotzdem ein gelungener Tag. Die tadellose Organisation, basierend auf einem beispielhaften Konzept haben sich gut bewährt.

Das OK hat bereits beschlossen, auch im Jahre 2022 eine weitere Ausgabe des „Xundheitsdaags“ durchzuführen.

Ich möchte es an dieser Stelle nicht unterlassen allen zu danken, welche an der Durchführung dieser interessanten und vielfältigen Veranstaltung mitgewirkt haben. Ebenso gilt ein Dank an alle Sponsoren für ihre tatkräftige Unterstützung.

NEWS

SOCIAL WALL

  • KONTAKT

    vitaswiss Verbandsekretariat
    Postfach 2924 3001 Bern 

    Tel+41 41 417 01 60
    sekretariat@vitaswiss.ch

    COPYRIGHT © 2021 VITASWISS